In letzter Zeit ist einiges passiert, wir haben viel gearbeitet, viel geredet und die Kinder haben viel trainiert. In der letzten Zeit haben wir einiges aufgebaut und wir alle haben viel gelernt.

Unsere Jugend ist groß geworden, mittlerweile haben wir schon 8 Jugendmannschaften zusammen und trainieren regelmäßig.
Mittlerweile haben wir für jede Gruppe 2 Trainingszeiten, die mit Erfolg angenommen werden!

Alle unsere Mannschaften möchten wir auch zur Meisterschaft melden, um diese einfacher zu bestreiten, suchen wir allerdings noch für alle Mannschaften ein wenig Unterstützung, also kommt gerne einmal zu uns ins Training.


Um auch alle ordentlich trainieren zu können, brauchen wir natürlich auch Trainer, doch wo bekommt an die her? An Bäumen wachsen sie ja nicht!

Um motivierten Leuten die Chance zu geben, ein Trainer zu werden, richten wir einen Lehrgang aus. Ein Trainerlehrgang, der über 2 Wochenenden geht, einmal vom 14.-16.07. und dann das Wochenende danach, vom 21.-23.07., also insgesamt 6 Tage.

Wer teilnehmen möchte, kann sich über den Verband gerne anmelden.


Für die Spiele brauchen wir nicht nur einen Trainer und Spieler, sondern auch Schiedsrichter!
Um auch hier die Ausbildung ermöglichen zu können, bieten wir auch 2 Schiedsrichterlehrgänge und eine Forbildung an, einen Jugendlehrgang, einen D-Lehrgang und die D-Fortbildung.

Fortbildung: 01.09,
Jugendlehrgang: 02.09.
D-Lehrgang: 03.09.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Beach-Garten

Königsdorf VS SCB Horrem/TSV Glessen

TuS Königsdorf VS ASG Elsdorf